Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der besondere Mittwoch

15
JAN

Datum Mittwoch, 15. Januar 2020, 15:00 - 17:00 Uhr

Manchmal muss etwas in die Erde sinken, um neu zu erblühen.

Einmal im Monat treffen wir uns, um für Senioren und Interessierte am Mittwoch einen besinnlichen, informativen, unterhaltsamen und geselligen Nachmittag zu verbringen.

Begonnen wird mit einer kurzen Andacht zu einem Thema des (Kirchen-) Jahres, dann wird es, wie früher, Kaffee und Kuchen geben und der dritte Programmpunkt wird das Thema des Tages iwieder aufgreifen. Mal wird es ein Vortrag eines Referenten oder ein Gespräch sein, mal in Gestaltung oder Aktion münden, oder auch mal ein Film oder eine Musik vorgeführt.

Lassen Sie sich überraschen und kommen sie gerne jedweden Alters dazu!

Bildnachweise: